Sonntag, 2. September 2012

Hoch lebe die Glühbirne...

...bevor sie ausstirbt!
Aus aktuellem Anlass gibt es heute endlich mal wieder einen Post hier.
Gestern war der letzte Tag...die Glühbirne darf nicht mehr produziert/verkauft werden.

Dies ist eine Hommage an dieses wunderschöne Stück Beleuchtungsgeschichte!

Die Havelmännchen haben dafür einen Taschenanhänger gewerkelt:




Es werde
Licht  mal anders
Ein Produkt von RicaFinn




 
Und wir haben noch weitere schöne Glühbirnen-Produkte 
auf Dawanda für euch entdeckt:
ein Produkt von Elfenmanufaktur


   
ein Produkt von brandl



 
ein Produkt von die_Kreatekten



Kette ● XL light ● Glühbirne
ein Produkt von meineketten



ein Produkt von TobiC





Wir wünschen Euch noch einen warmen, erhellenden und energiereichenSonntag!


glühende Grüße von Daniela



Kommentare:

  1. Das ist eine sehr originelle Sammlung, die Du uns da zeigst. Mir war es nicht bewußt, dass heute nun das Aus der Glühbirne ist. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad zufällig auf Deinen Blog gestoßen ! Ich weine der guten alten Glühbirne auch ein bisschen nach. Wunderbare Idee, die Glühbirne würdevoll zu ehren :-)

    Schaufensterpuppen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, is a great idea. You are very creative, your work is wonderful. Kisses from Spain.

    This is my blog: http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen