Montag, 7. März 2011

Endlich Frühling - zauberhafter Blumenschmuck

Bei ganz genauem Hinsehen waren mancherorts bereits im Januar die ersten grünen Blattspitzen des Schneeglöckchens auszumachen. Tapfer hatte sich dieser grünweiße Frühlingsbote oftmals noch durch die geschlossene Schneedecke seinen Weg nach oben ans wärmende Licht erkämpft.
Jetzt im März erwachen mit zunehmender Wärme auch Märzenbecher, Buschwindröschen, Narzissen, Krokusse und sogar die ersten Gänseblümchen aus ihrem winterlichen Dornröschenschlaf und verwandeln allerorts Wald- und Wiesenboden mit ihrem prachtvollen Blütenschmuck in ein zauberhaftes Blumenmeer.

Kannst Du keine dicken Pullis mehr sehen und wartest auch schon sehnsüchtig auf die ersten warmen Tage, darauf dass es endlich Frühling wird? Ich habe mich für Dich bei den DaWanda-Goldschmieden auf die Suche nach den ersten Frühlingsboten für Deine Garderobe gemacht. In dieser Auswahl an zauberhaftem Blumenschmuck findest Du sicher das passende Schmuckstück um auch die letzten Gedanken an trübe Wintertage mit einem Hauch von Frühling einfach sanft und sonnig wegzuwischen.

handgeschmiedete Schmiederöschen von la petite rose - Schmuckdesign Verena Brack

Blümchenring und Blumenschmuck von HeikeWeinbrod

florale Fundstücke vom Original abgegossen von lepompier-schmuckdesign

Blümchen mit Perle und Blütenzauber mit Lemon-Opal von Nadine Cieri

Blumenohrstecker oder Ohrhänger mit farbenprächtigem Email von wundermich

hochwertig feinvergoldeter Rosenschmuck von Schmuck-Skulptur

Blümchenring mit Perle oder Kette Silber Blüten von nanu-schmuck

großer Schmetterlingsring und breiter Silberring mit Blümchen von kleineBirne

Blümchen-Anhänger und Blumenring "Retro3" von schmuxx

Spiralblumenkette von Kipkalinka

Ohrhänger Callas und Ohrhänger Maiglöckchen von WolkenfeeDesign

Rosenring und Rosenohrstecker von schmuckudo

Drehring "Blümchen" und Blümchenohrstecker von ragoon

Ein Stück Frühling/MärzMix und Silberhänger mit Korall-Rondellen von havelmännchen's werkstatt

Ohrstecker "Sternblüte" und Armband "Blütenregen" von Dein Unikatschmuck

Viel Spaß beim Stöbern durch das Blumenmeer wünscht Dir,

Kommentare:

  1. Bei dem einen oder anderen von Euch habe ich über DaWanda schon gekauft und bin beim Googlen zu diesem Blog gelandet.

    Ich bin eine absolute Schmuckfreundin und gerade dabei, mir das Handwerk autodidaktisch näher zu bringen. Für eine richtige Ausbildung bin ich mit meinen fast 50 Jahren ja leider schon ein wenig zu alt :-(
    Da mein Mann einen Metallberuf erlernt hat, konnte er mir schon das eine oder andere über Metallbearbeitung beibringen (sägen, bohren, feilen und schleifen geht schon prima), bald möchte ich auch löten lernen.

    Ich habe Euren tollen Blog in mein BLOGhäuschen aufgenommen (http://www.gabis-bloghaeuschen.de).

    Liebe Grüße, Frohes Schaffen und viel Erfolg mit Euren schönen Produkten!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    dass freut uns sehr. Schön, dass Dir unser Blog gefällt. Viel Freude auch weiterhin mit Deinem tollen Hobby :-)

    Bis bald,
    Verena Brack

    AntwortenLöschen